Tennis-Club Röttgen e.V.

Acht moderne Sandplätze (davon zwei auch im Winter unter einer Traglufthalle bespielbar), engagierte Trainer und ein gemütliches Clubhaus am Rande des Kottenforst – seit mehr als 40 Jahren steht der TC Röttgen für Spaß am Tennissport und Freude an Geselligkeit.

Der Tennis-Club Röttgen e.V. wurde 1972 gegründet. Heute zählt er mehr als 350 Mitglieder, die in mehr als 20 Mannschaften aktiv Tennis spielen. Jung und Alt stehen gemeinsam auf dem Platz und genießen auch nach dem Match die familiäre Atmosphäre im Verein. Während der Saison können sich unsere Mitglieder auf viele Vereinsveranstaltungen wie Oktoberfeste, Basketball-Events oder Grillabende freuen.

Nach dem Spiel empfängt die Gastronomie des TC Röttgen Mitglieder und Gäste in unserem gemütlichen Clubhaus. Bei Erfrischungen und saisonalen Gerichten können Sie von der Terrasse aus den Blick ins Tal genießen.

unsere TCR Anlage von oben

Wir bieten unseren Mitgliedern:
– Anfängerkurse für Jung und Alt
– Mini-Tennis (ab 4 Jahre)
– Kinder- und Jugend-Training
– Jugendförderung
– Turnier- und Hobby-Mannschaften in verschiedenen Spielstärken und Altersklassen

Sie wollen Mitglied werden im Tennis-Club Röttgen e.V.?
Alle Informationen finden Sie unter Mitgliedschaft.