Gastronomie

Die Club-Gastronomie des TC Röttgen begrüßt während der Sommersaison täglich Mitglieder und Gäste zu Erfrischungen und abwechslungsreichen Speisen.

Unser Clubhaus bietet eine gemütliche Atmosphäre, in der Sie sich ganz verwöhnen lassen können: von kühlen Getränken zwischendurch, über ein komplettes Abendessen mit der Familie bis zur Geburtstagsfeier im privaten Rahmen. Die großzügige Terrasse lädt dazu ein, Freunden und Bekannten beim Spielen zuzusehen oder einfach den fantastischen Blick in das Katzenlochbachtal zu genießen.

Öffnungszeiten (Wintersaison (Oktober-Dezember)):

Montag bis Freitag ab ca. 17:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr
Samstag und Sonntag sind Ruhetage

Öffnungszeiten (Sommersaison):

Montag bis Freitag ab ca. 17:00 Uhr
Samstag ist Ruhetag

Sonntag sowie an Feiertagen ab ca. 17:00 Uhr

An Meden-Spieltagen öffnet die Gastronomie mit dem Beginn der Spiele.

An allen Tagen wird „warme“ Küche angeboten.

Wichtig für unsere Mitglieder: Ab dem Zeitpunkt der Eröffnung der Gastronomie stehen Vollzahlern auch die Verzehrbons in Höhe von jeweils 100,- Euro zur Verfügung.

Unsere Pächter, Paolo und Antje Granatella, heißen Sie im „Pastarotti“ herzlich willkommen.