Jugend-Clubmeister stehen fest

Am vergangenen Wochenende fanden die Endspiele der Jugend-Clubmeisterschaften statt. Bei den Juniorinnen setzte sich in einem gutklassigen Finale Nina Berner gegen Amelie Klich durch. Bei den Junioren 18 siegte Favorit Lukas Stangier im Endspiel souverän gegen Niclas Gassel, der sich zuvor im Halbfinale in einem hochklassigen und spannenden Spiel gegen den an Nummer zwei gesetzten Paul Abel durchgesetzt hatte. In der Junioren 13 Konkurrenz gewann erstmals Anton La Rosée. Im Finale konnte er Felix Knüfermann auf Distanz halten.

Die Siegerehrung für alle Endspielteilnehmer der Haupt- und Nebenrunden findet gemeinsam mit der Siegerehrung der Herren-Clubmeisterschaft am 24.9.2017 um ca. 16 Uhr im Clubhaus statt.