Erfolgreiches Medenspiel-Wochenende für die TCR Jugend

Auf ein sehr erfolgreiches Medenspiel-Wochenende schaut die TCR Jugend zurück. So konnten die Mädchen 15 in der 2. Bezirksliga einen 5:1 Erfolg gegen die 1. Mädchen 15 Mannschaft des BTHV erzielen. Die Knaben 15 gewannen ihr Spiel in der 1. Bezirksliga (höchste Klasse im Winter) ebenfalls mit 5:1 bei der favorisierten Mannschaft des TC RW Bliesheim. Einen knappen 4:2 Sieg brachten die in der 2. Bezirksliga spielenden 1. Junioren 18 von der Zweitvertretung des TC Bayer Dormagen mit nach Hause. Bemerkenswert, da die Mannschaft kurzfristig krankheitsbedingt auf einen Spieler verzichten musste und die verbleibenden drei Spieler alle Einzel und ein Doppel für sich entscheiden konnten. Glückwunsch an alle Mannschaften und weiter so!!