Sportliche Erfolge

Auf eine sehr erfolgreiche Medenspiel- und Pokal-Saison 2022 können unsere Mannschaften zurückblicken.

Die Damen 30 und die Damen 40 sind jeweils in die 1. Bezirksliga aufgestiegen. Die Herren 40 haben den Sprung in die 2. Verbandsliga geschafft.

Im Jugendbereich sind die 1. Junioren 18 (Foto) erstmals in der Geschichte des Vereins in die Oberliga aufgestiegen. Die 2. Junioren 15 schafften den Aufstieg in die 2. Verbandsliga und die 3. Junioren 15 konnten ebenfalls den Aufstieg in die nächst höhere Liga verzeichnen. Am kommenden Sonntag haben die 2. Junioren 18 noch die Chance auf den Aufstieg in die 1. Bezirksliga.

Zudem konnten unsere Junioren 18 den Verbandspokal auf Bezirksebene gewinnen und sich damit für das am kommenden Sonntag stattfindende Verbandspokal-Finale in Köln qualifizieren. Die Junioren 15 hatten ebenfalls das Verbandspokal-Finale auf Bezirksebene erreicht, mussten sich dort aber ersatzgeschwächt geschlagen geben.

Unsere Damen 40 haben das Bezirksfinale auf Verbandsebene erreicht und treten dort zum Finalspiel am kommenden Sonntag in Dormagen an. Die Herren-Mannschaft hatte das Bezirkspokal-Finale erreicht und unterlag dort kanpp der Mannschaft aus Königsdorf.

Gratulation an die erfolgreichen Mannschaften!!