Julian Laarmann ist Maxi (U11) Clubmeister

Am vergangenen Samstag fanden in der TCR Halle die Clubmeisterschaften unserer Maxis (U11) statt. Zehn gut motivierte Kinder ermittelten im Rahmen eines Tennisturniers und mit drei Motorikübungen, die ebenfalls in die Gesamtwertung eingingen, den TCR Clubmeister.

Im Tennisfinale setzte sich Julian Laarmann (10) gegen den jüngsten Teilnehmer Johann Zimmermann (8) durch.

In der Gesamtwertung sicherte sich Julian Laarmann den Clubmeister-Titel vor Johann Zimmermann und Felix Riegel.

Insgesamt zeigten alle teilnehmenden Kinder sowohl spielerisch als auch motorisch sehr gute Leistungen. Das Turnier wurde mit einer Siegerehrung und der Übergabe von Pokalen für die beiden Erstplatzierten abgeschlossen.

20171125_181605 (Small)

Maxi (U11) Clubmeisterschaft 2017