Herren 50 – Aufstieg und Pokalfinale

Unsere Herren 50 Mannschaft hat den Aufstieg in die 2. Verbandsliga geschafft. Herzlichen Glückwunsch an die von Walter Seiwert geführte Mannschaft!! Seit Gründung der Mannschaft in der Sommersaison 2014 wurde kein einziges Spiel verloren und somit zum dritten Mal in Folge ein Aufstieg gefeiert. Zum erfolgreichen Team gehören Jürgen von Ameln, Rolf Scholtyseck, Dirk Schneider, Carsten Wirtz, Andreas Ballhorn, Wolfgang Wickler, Bernd Würfel, Reinhard Mevis, Walter Seiwert, Dr. Peter Baumann, Dr. Ulrich Teichmann, Dietmar Knoche, Achim Schlüsener, Jan Fahr und Ronald Kirchner.

Neben dem Aufstieg in die Verbandsliga hat das Herren 50 Team auch das Finale des Bezirkspokals erreicht, das am Sonntag, den 4.9.2016, auf der Anlage von Blau-Gelb Bonn-Beuel ausgetragen wird. Wir wünschen auch hier viel Glück und Erfolg.

Herren 50 Aufsteiger 2016