Vernissage mit Pop-Art Künstler Peter Smolka am 11.9.2016

Wir freuen uns sehr über die Vernissage des bekannten Pop-Art Künstlers Peter Smolka bei uns im Tennisclub. Die Ausstellung findet statt am Sonntag, den 11. September 2016, von 11 bis 18 Uhr im Clubhaus des TC Röttgen. Neugierig auf den Mythos von Kultfiguren und Hollywoodlegenden, die auf diese faszinierende Weise wieder lebendig werden? Dann sind sie genau richtig bei uns und wir freuen uns auf ihren Besuch.

In der Pop-Art Szene kennt man sie, die Bilder von Andy Warhol oder von Roy Lichtenstein. Sie waren die Pop-Art Legenden ihrer Zeit in den USA und haben die Kunst weltweit berühmt gemacht. Peter Smolka ist ein Künstler der Gegenwart, er kam 1989 nach Deutschland und lebt und arbeitet in Mönchengladbach. Seine Pop-Art Arbeiten setzen sich  aus den Techniken der Malerei, Photographie und Grafik zusammen, die auf Metall, Leinwand und Holz dargestellt werden.

Der Künstler Peter Smolka ist selbst anwesend und steht auch jedem persönlich gerne zur Verfügung. Vorgestellt wird er durch unser Mitglied Walter Seiwert. Erleben sie mit uns gemeinsam die Faszination der Pop-Art. Der Mythos lebt.

Smolka 4Smolka 3Smolka 2Smolka 1