Junioren 18 steigen in die 1. Verbandsliga auf

Mit einem tollen 6:3 Sieg in Rodenkirchen sind unsere Junioren 18 am gestrigen Samstag in die 1. Verbandsliga aufgestiegen. Unterstützt durch die Trainer Mario Barbaric und Philipp Maletz sicherten sich unsere Junioren den nach einer Niederlage im ersten Spiel nicht mehr für möglich gehaltenen Aufstieg mit drei Siegen aus vier Spielen.

In Rodenkirchen konnte Kian an Position eins mit einem 10:2 im Match-Tiebreak das vorentscheidende 4:2 sicher stellen, nachdem zuvor Florian, Tim und Alex schon für drei Einzelpunkte gesorgt hatten. Zwei Doppel wurden dann deutlich gewonnen und der Aufstieg war gesichert. Im Anschluss wurde der tolle Erfolg bei einem gemeinsamen Abendessen im Havanna gefeiert.

Erstmals in der Geschichte des TC Röttgen wird damit im kommenden Sommer eine TCR Junioren Mannschaft in der 1. Verbandsliga spielen. Glückwunsch an das Junioren-Team und weiter so!!

Zum Aufstieg beigetragen haben (auf dem Foto v.l.n.r.) Marvin, Kian, Tim, Florian, Alex und Leonardo sowie Jan, Florian W. und Anton in den Spielen zuvor.

TCR Junioren 18 Aufsteiger