TCR LK Turnier ein voller Erfolg — Jochen Textor gewinnt bei den Herren 50

Am vergangenen Wochenende fand das erste TCR LK Turnier auf der Anlage des TC Röttgen statt. Rund 60 TeilnehmerInnen verschiedener Alters- und Leistungsklassen trotzten dem schlechten Wetter und zeigten duchweg und vor allem in den Endspielen sehr gute Leistungen.

Aufgrund des schlechten Wetters am Samstag Nachmittag musste die Turnierleitung die ausgefallenen Spiele auf den frühen Sonntag Morgen umterminieren und konnte so alle angesetzten Spiele bis in den Sonntag Abend hinein durchbringen.

In der offenen Damen-Konkurrenz setzte sich im Finale die Rheinbacherin Tanja Huthwelker gegen Andrea Hoss vom TCR durch. Bei den Herren siegte im Finale Frank van Dijk vom TC Wachtberg gegen Lokalmatador Philipp Maletz. Die Herren 40 Konkurrenz wurde vom Geislarer Benjamin Wicharz dominiert, der im Finale auch dem Röttgener Marco Hermann kaum eine Chance ließ.

In der Herren 50 Konkurrenz konnte mit Einbruch der Dunkelheit TCR Herren 50 Spieler Jochen Textor gegen den Top-Gesetzten Lechenicher Jan Schüte zumindest einen Titel für den veranstaltenden Verein sichern.

Gespielt wurde zudem bei den Herren 30 und den Junioren 18. Alle Ergebnisse gibt es im NuLiga Portal.